DARC Newsticker

Distriksfuchsjagd am 11.06.2023

Geschrieben von DD9HK. Veröffentlicht in Fuchsjagd / Foxoring

 

In diesem Jahr haben wir erneut die Fuchsjagd für den Distrikt Hamburg (E) ausgerichtet. Bei schönstem Wetter mit blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein, kamen viele Teilnehmer in den Großen Buchwedel in Stelle. Der Große Buchwedel ist ein schöner und großer Wald. Er gilt als Naherholungsgebiet und ist bei Spaziergängern, Radfahrern und Reitern sehr beliebt. Die Teilnehmer hatten mit der vorbereiteten Strecke viel spaß.

Eine besondere Überraschung hatte unser Distriktsvorsitzender Mike DB1BMK dabei. Mike ehrte unseren ARDF Referenten Andreas DF5FD für seine 25 jährige Mitgliedschaft im DARC e.V. Damit hatte Andreas nicht gerechnet. Er war freute sich sehr über die Urkunde und die Ehrennadel.

Vielen Dank für die große Unterstützung an Paule Baudisch DF2JW und Andreas Kohlhass DF5FD, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Die Ergebnisse gibt es hier