DARC Newsticker

Wechsel zum OV-E33

Geschrieben von DD9HK. Veröffentlicht in Zum OV E33 wechseln

Du bist umgezogen und interessierst Dich für einen Wechsel in unseren aktiven OV-E33? Das ist schnell und unbürokratisch möglich.

Es freut uns sehr, dass Du unsere starke Gemeinschaft unterstützen möchtest. Wir treffen uns jeden 2. Dienstag im Monat, zu unserem OV-Abend in unserer Clubstation in Winsen (Luhe). Komm doch einfach mal vorbei, um uns persönlich kennenzulernen. Unser Vorstand gibt Dir dann alle wichtigen Informationen und füllt das Beitrittsformular gerne mit Dir zusammen aus. Anschließend leitet er das Formular an den DARC weiter. Kurze Zeit später bist Du Mitglied in unserer Gemeinschaft.

Kannst Du gerade nicht persönlich kommen, möchtest aber den Ortsverband wechseln? Wir übernehmen die Formalitäten gerne für Dich. Schreibe uns eine kurze Email an unsere Vorstandsadresse: vorstand (at) echo33.de ( das @ bitte anstelle des (at) ohne Leerzeichen einsetzen ). Wir benötigen Dein Rufzeichen und die Mitgliedsnummer. Wir veranlassen dann gerne den OV Wechsel für Dich.

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du unseren Vorstand auch telefonisch erreichen. Die Telefonnummer findest Du hier.