DARC Newsticker

Den DARC und OV-E33 mit der Gastmitgliedschaft kennenlernen

Geschrieben von DD9HK. Veröffentlicht in Gastmitgliedschaft im DARC

Du interessierst Dich für eine Mitgliedschaft in unserem aktiven OV-E33? Du bist Dir aber nicht sicher, ob eine dauerhafte Vereinsmitgliedschaft für Dich das Richtige ist?

Für diesen Fall können wir Dir eine sechsmonatige Gastmitgliedschaft anbieten. Du bekommst unsere Vereinszeitschrift CQDL für diese Zeit zugeschickt und hast Zeit uns in Ruhe kennenzulernen.

Wir treffen uns jeden 2. Dienstag im Monat, zu unserem OV-Abend in unserer Clubstation in Winsen (Luhe). Komm doch einfach mal vorbei, um uns persönlich zu treffen. Unser Vorstand gibt Dir dann alle wichtigen Informationen zur Gastmitgliedschaft und füllt das Formular gerne mit Dir zusammen aus. Anschließend leitet er das Formular an den DARC weiter. Kurze Zeit später bist Du Mitglied in unserer Gemeinschaft.

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du unseren Vorstand auch telefonisch erreichen. Die Telefonnummer findest Du hier.