DARC Newsticker

Distriktversammlung Herbst 2014

Geschrieben von DD9HK. Veröffentlicht in News

Live von der Distriktversammlung in Rolfsen. 

Heute vertrete ich unseren OV auf der Herbst-Distriktversammlung in Rolfsen. 

Es stehen nicht viele Themen auf der Tagesordnung und es geht gut voran. Jetzt (14:05 Uhr) berichten die OVV von ihren Aktivitäten. Der wichtigste Punkt auf der Tagesordnung ist heute die Neuwahl des Distriktvorstandes, von der ich hier noch berichten werde. 

15:35 Uhr: Felicitas DL9XBB wurde von der Versammlung im Amt bestätigt und nahm die Wahl an

15:41 Uhr: Maik Kapplusch DO1BMK wurde zum 1. Stv. gewählt und nahm die Wahl an.

15:49 Uhr: Dieter DL4HO wurde zum 2. Stv. gewählt und nahm die Wahl an.

 dl9xbb do1bmk dl4ho

Ende der Sitzung 17:15 Uhr

73 de Matthias DD9HK