DARC Newsticker

Keine Treffen im OV-E33

Geschrieben von DD9HK. Veröffentlicht in News

Auf Grund der aktuellen Situation, haben wir alle Treffen und Veranstaltungen, bis zunächst 31.12.2020, abgesagt. Wir wollen unseren Beitrag leisten, um das Infektionsgeschehen, in den Griff zu bekommen. Für uns Funkamateure gibt es ja viele andere Möglichkeiten, im Kontakt zu bleiben.

Wir treffen uns täglich ab 19:00 Uhr Ortszeit auf unserer 2m Ortsfrequenz 145,240 FM und ab ca. 19:30 Uhr auf "unserer" DMR Regional Talkgroup "TG 8", auf unseren DMR Relais DB0BUC, DB0WL und DM0WL. Diese ist auch über DB0AGM in Lüneburg zu erreichen. Von allen anderen Relais, wählt bitte die TG 26236 (NiNord).

Jeden Dienstag ab 19:00 Uhr werden wir uns auf unserem Jitsi Meet Server sehen. Dort finden bis auf weiteres auch unsere OV Abende statt.
Wir freuen uns auch auf Gäste, die nicht Mitglied in unserem OV sind. Jeder ist herzlich willkommen.
Für die Zugangsdaten zum Jitsi-Meet-Server bitte eine E-Mail an vorstand(at)echo33.de schreiben.

keine veranstaltungen