DARC Newsticker

Jetzt darc.de Emailadresse sichern

Geschrieben von DD9HK. Veröffentlicht in News

Hier nochmal die Hinweise zur E-Mail-Erreichbarkeit

Vor einiger Zeit wurden alle Emailadressen der Form Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! umgestellt.
Die Nutzungsbedingungen wurden angepasst und mussten von den Mitgliedern
bestätigt werden. Von den vormals 13.250 Accounts haben leider nur 6.484 diese
neuen Bedingungen angenommen, alle anderen wurden deaktiviert und sind nun
nicht mehr über diese E-Mail-Adresse erreichbar. GMX, WEB.de und viele weitere
Anbieter können aber nach wie vor auch Mails aus anderen “Postkästen” abholen. Es
ist also durchaus möglich, weiterhin die DARC-Adresse zu nutzen, aber mit seinem
eigenen E-Mail-Anbieter zu arbeiten!

Eine funktionierende Kommunikation über E-Mail zwischen Distrikt und Ortsverband
sowie Ortsverbandsvorstand und OV-Mitgliedern ist Basis einer schnellen und
reibungslosen Zusammenarbeit. Jedes Mitglied sollte daher überprüfen, ob dies weiterhin
gegeben ist und über Änderungen informieren - nicht nur jetzt, sondern gerne
auch in der Zukunft.

Tobias DL7TJ